Auf Alex Berlin 91,0 MHz und DAB+
Digginsack – BeatMaker-Interview  mit’View’  😉
Musik

Digginsack – BeatMaker-Interview mit’View’ 😉

Von Kai S.

  - 5. 10. 2020

Hey Leute! Guess what!?

Kai S. hat’s schon wieder getan; obwohl, dieses eine Mal wissen wir, wie er’s gemacht hat! Kai hat sich einfach ein Telefon geschnappt und bei “Digginsack – the Art of Sampling” angerufen.

Ich weiß nicht genau, wie lange es gedauert hat, um einen Interviewpartner zu finden, aber schlußendlich hatte er ‘View’ am Ohr, den Gründer der Beatmaker-Plattform. Und wenn Ihr wissen wollt, was eine Beatmaker-Plattform ist, oder was man mit der machen kann; oder warum der ‘View’ so heißt wie er heißt, dann hilft Euch ein Druck aufs Knöpfchen weiter unten! Viel Vergnügen! (Musik von Julian Convex gibt es auf Soundcloud)

Feedback (noch im Aufbau)

CAPTCHA