Auf Alex Berlin 91,0 MHz und DAB+
Interview mit Nina von Drunk at your wedding…
cellapparat Mae
Musik

Interview mit Nina von Drunk at your wedding…

Von evileric & daniel

  - 27. 09. 2021

evileric & Kollegen hatten einen kurzweiligen Tag, als uns Nina Toellner von “Drunk @ your wedding” besuchte.

Angelockt übrigens von der Aussicht auf Tee und Kekse… 😛 Der Tee entpuppte sich dann als Grüner Tee, aber das war auch ok!

In einem fröhlich-offenem Interview konnten wir dann Nina nach Herzenslust befragen und das hat riesengroßen Spaß gemacht! Wir haben dann so lange & freimütig geplaudert, daß Kollege Daniel beim Schneiden arg schwitzen mußte, um das Ganze in ein sendefähiges Zeitfenster zu bringen!

Also Freunde, Druck aufs Knöpfchen und auf geht’s in Ninas Welt!
(Song ist in der Playlist)

Nina im Netz: Facebook, BandcampSoundcloud

Feedback (noch im Aufbau)

CAPTCHA