Auf Alex Berlin 91,0 MHz und DAB+
Tod der Berliner Kultur
Foto: Frank
Kultur

Tod der Berliner Kultur

Von Giese

  - 15. 02. 2021

Leicht melancholisch angehaucht und vielleicht sogar ein wenig traurig, trägt der Giese die Berliner Kultur zu Grabe. Er hat’s aber auch nicht leicht, denn Giese ist halt ein besonders umtriebiger Kulturgänger, der normalerweise, also unter “Normbedingungen”, gerne und oft auf Konzerte geht oder die Berliner Klub-Landschaft beackert.

Und da ist nun Mal zur Zeit absolut tote Hose. Und die verschiedenen Ersatzangebote sind für ihn nur ein sehr blasser Abklatsch; nur völlig unzureichende Surrogate, die den Giese einfach nur deprimieren!

Also liebe Hörer und Hörerinnen, Leser und Leserinnen, getreu dem Motto “Geteiltes Leid ist halbes Leid” drückt Ihr jetzt bitte alle unten auf das Knöpfchen und helft dem Giese, sein Päckchen zu tragen! 😉

Feedback (noch im Aufbau)

CAPTCHA