Auf Alex Berlin 91,0 MHz und DAB+
Der “Filmrauschpalast” – Was geht!?
Fotos: Anna Stocker
Kultur

Der “Filmrauschpalast” – Was geht!?

Von bienenstock & evileric

  - 12. 04. 2021

Okay, mittlerweile wissen wir alle um die Härten und Unannehmlichkeiten der Corona-Pandemie. Aber so ganz langsam scheint es ja vorwärts/ aufwärts zu gehen. Hoffen wir jedenfalls!

Und damit nicht in Vergessenheit gerät, was wir in zukünftiger und wieder unbeschwerter Freizeit so tun können, haben wir mit Sophia Derda vom “Filmrauschpalast” gesprochen. Der “FiRauPa” (von uns entwickelte Abkürzung 😀 ) hat natürlich auch mit allen möglichen unangenehmen Be- und Einschränkungen zu kämpfen, aber die Leute vom Betreiberverein halten unverzagt dagegen! Zum Beispiel mit der Teilnahme am “Indiekino-klub” , einem Streamingportal für kleine Arthouse- und Indiekinos.

Diese und jede Menge andere Infos erhaltet Ihr beim Knöpchen drücken. Hört doch mal rein!

Feedback (noch im Aufbau)

CAPTCHA