Auf Alex Berlin 91,0 MHz und DAB+
Schubladendenken
Foto von-Drew Beamer auf Unsplash
Soziales

Schubladendenken

Von Xenia

  - 17. 01. 2022

Xenia redet von ihren Schubladen, nee nee nee nun kommt kein Möbelratgeber sondern es geht um Engstirnigkeit. Nämlich diese Enge welche nun bekanntlich in Schubladen herrscht. Ob wir nun reingesetzt werden oder uns selber reinsetzen.

Xenia beginnt hier Aufklärung. Es ist ein Geschiebe und Geschule und Gedrängel und Scheiße und x und y und und und.

Und es geht weiter: Lesbisch, Schwul, Gender, trans, hetero, männchen, weibchen und ich komm vom Berge.

Xenia bemüht sich sehr hier Verständigung zu schaffen.

Hört rein und ihr könnt uns dann doch schreiben ob es euch L,G,B,T,H,M,W… geholfen hat einen besseren Durchblick zu bekommen.

 

Feedback (noch im Aufbau)

CAPTCHA