Auf Alex Berlin 91,0 MHz und DAB+
„Für mich ist es ein Nogo…“ – Dj, Producer und Labelbetreiber Benny Grauer über das Musikbusiness
Musik

„Für mich ist es ein Nogo…“ – Dj, Producer und Labelbetreiber Benny Grauer über das Musikbusiness

Von Daniel

  - 26. 09. 2023

In Berlins Nachtleben wimmelt es ja nur so vor aktiv Schaffenden, doch nicht alles ist immer so kreativ, originell oder packend wie es sich zu verkaufen versucht und gerade in der heutigen Feier -und Clubkultur, die zunehmend zu einem Lebensentwurf für Influencer und Trendsetter wird, ist es umso wichtiger all jene hervorzuheben, die über viele Jahre hinweg in tiefer Auseinandersetzung maßgeblich das mit entwickeln, was Gott Sei Dank NOCH, der einzig verbliebene gemeinsame Nenner dieser einzigen Subkultur ist: Die Musik.

So wie Dj und Produzent Benny Grauer, der mit Deep Circus bereits ein Label mit beträchtlicher Diskographie schuf. Mit seinem jetzigen Label Still Hot und der gleichnamigen Bookingagentur steht er für facettenreichen Deep House und gibt im Interview Einblicke in sein Tagesgeschäft. Es geht um die Kunst, Ghostproduction und ums Geschäft.

Supportredakteur Daniel beließ es nicht bei einem Audiointerview, sondern schnappte sich Kamera und Mikrofon und bescherte uns den Beitrag in Videoform. Ob es das jetzt öfter gibt?

Das komplette Interview als Video gibt es hier.

 

Feedback (noch im Aufbau)

CAPTCHA