Auf Alex Berlin 91,0 MHz und DAB+
Deutsche Wohnen
Soziales

Deutsche Wohnen

Von Jeanne d`Arc

  - 4. 11. 2019

„Als eines der führenden Immobilienunternehmen in Europa liegt unser Fokus auf Metropolregionen, in denen wir lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen.“ So liest man es bei der börsennotierten deutsche Wohnungsgesellschaft.
Sie besitzt in etwa 165.000 Wohn- und Gewerbeimmobilien. In Berlin in etwa 111.000!
Eine beachtliche Anzahl! Da hat man einiges zu tun! Das steckt man nicht so einfach weg!
Da kann man doch auf ein kleines bisschen Rücksichtnahme und Verständnis der Mieter bestehen. Da muss man nicht wegen jeder Kleinigkeit anrufen.
Ein bisschen Klopfen in der Heizung? Keller steht unter Wasser? Die Klingelanlage defekt? Ach, jetzt geht die Heizung gar nicht mehr?
Ja – tut uns leid. Bitte melden sie sich doch nächste Woche nochmal, dann passt es uns besser…..
Jeanne d`Arc hat sich mal umgeschaut.

https://www.mieterschutzbund-berlin.de/

Feedback (noch im Aufbau)

CAPTCHA