Auf Alex Berlin 91,0 MHz und DAB+
Colleteral Crucifixion Julian Assange
Foto: Captainborderline
Kultur

Colleteral Crucifixion Julian Assange

Von Giese

  - 10. 05. 2021

Der Giese, der Schlingel! War doch klar, daß sein aktuelles Reportageziel in bequemer Fußreichweite vom Büro liegt…

Wie zur Hölle schafft der das immer!? Aber egal, das Ergebnis spricht für sich. Ziel seines Ausflugs war diesmal ein gewaltig großes Wandgemälde vom gekreuzigten Julian Assange an der Stresemannstraße 15, direkt vis a vis von der SPD-Parteizentrale in Berlin. Der sehr männliche :mrgreen: Giese setzte sich mit den Jungs von “Captain Borderline” zusammen und unterhielt sich lange und ausführlich mit ihnen. Das Künstlerduo, aktuell bestehend aus Signl und Shanti, hat das Kunstwerk gerade erst am 31sten März diesen Jahres feriggestellt.

Eine etwas kleinere Version (70cmX50cm) kann der interessierte Mensch übrigens hier käuflich erwerben.

Also Freunde, auf geht’s, Knöpfchen drücken und reinhören; lohnt sich!

Feedback (noch im Aufbau)

CAPTCHA