Auf Alex Berlin 91,0 MHz und DAB+
Bunker für Punker
Kultur

Bunker für Punker

Von Bernd

  - 23. 09. 2019

Unglaublich – aber wahr! Der älteste selbstverwaltete Jugendclub in Berlin Schöneberg existiert seit 1972. Der “Drugstore” wie auch seit den 1980er die “Potse” waren überwiegend von linksalternativen und Punkern frequentierte Treffpunkte und Veranstaltungsorte für Konzerte, Ausstellungen oder einfach nur zum klönen.
Dann zu Silvester 2018 kam das Aus.
Und nun…? Wohin…? hmmm … Moment! War da nicht um die Ecke…..
Ja Genau! Ungenutzter Leerstand. Da steht doch ein Bunker! Riesengroß und doch allein.
Was es damit auf sich hat und weitere Info`s erfahren wir von unserem Redakteur Bernd.
Der war nämlich vor Ort.
http://letsgetunited.blogsport.eu
https://weact.campact.de/petitions/wir-sagen-die-jugendzentren-potse-und-drugstore-bleiben-basta

Feedback (noch im Aufbau)

CAPTCHA