Auf Alex Berlin 91,0 MHz und DAB+
Singer Songwriter Eric Zobel im Interview
Foto Rainbow - Eric Zobel auf Youtube
Musik

Singer Songwriter Eric Zobel im Interview

Von Xenia

  - 23. 03. 2020

Unsere Xenia hat einen ganz besonderen Leckerbissen für euch! Sie konnte bereits am 28. Februar 2020 Eric Zobel interviewen.

Eric ist ein talentierter Songwriter, Musiker und Sänger aus Berlin, der inzwischen in Potsdam wohnt – aber noch immer starke Bindungen nach Berlin hinein besitzt. Xenia hat mit ihm nicht nur über seine Arbeit in Berlin, sondern auch sehr spannende Projekte wie z. B. “Wortklänge” in Potsdam gesprochen. Ebenso darüber, wie sich Eric musikalisch eingeordnet sieht – denn dies ist in seinem speziellen Fall nicht ganz so einfach (aber hört selbst).

Eric wird euch am Ende des gemeinsamen Gesprächs dann auch noch seinen Titel “Rainbow” präsentieren, den er gleich vor Ort im Studio mit eingespielt hat.

Bislang hat Eric übrigens ein erstes Album mit dem chilligen Namen “Way Home” veröffentlicht. Weitere Projekte sind schon jetzt bereits in Vorbereitung. Mehr Informationen darüber – sowie zu Erics heißgeliebten Gigs – gibt es über seine Webseite www.ericzobel.de .

“Buschruf” wünscht dir, lieber Eric, allen nur erdenklichen Erfolg!

Feedback (noch im Aufbau)

CAPTCHA