Buschruf 10.05.2021 15:00Uhr

  Unsere Themen

  • wellcome - das Sozialunternehmen
  • Veggie-Radio
  • Collateral Crucifixion Julian Assange

Soziales

wellcome – das Sozialunternehmen

von Mrs. ~A~ ,evileric und Frau Bienenstock

Foto: wellcome gGmbH Hamburg von BobbiJoBrooks

Wellcome ist bundesweit ein sozial agierendes Unternehmen,dass mit seiner Unterstützung versucht Eltern zu entlasten,beraten und zu vernetzen.

Dafür hat das Sozialunternehmen viele Angebote entwickelt.

Denn ihr Ziel ist es das ihre Kinder in einer liebevollen Umgebung gesund aufwachsen.

Hierfür hatten wir ein Möglichkeit mit der Berliner Landeskoordinatorin Katja Brendel ein Interview zu führen.

Kindern geht es nur gut, wenn es den Eltern gut geht.

wellcome

Mehr Infos findet Ihr unter https://www.wellcome-online.de/ https://www.wellcome-online.de/elternleben/

Soziales

Colleteral Crucifixion Julian Assange

von Giese

Foto: Captainborderline

Der Giese, der Schlingel! War doch klar, daß sein aktuelles Reportageziel in bequemer Fußreichweite vom Büro liegt…

Wie zur Hölle schafft der das immer!? Aber egal, das Ergebnis spricht für sich. Ziel seines Ausflugs war diesmal ein gewaltig großes Wandgemälde vom gekreuzigten Julian Assange an der Stresemannstraße 15, direkt vis a vis von der SPD-Parteizentrale in Berlin. Der sehr männliche :mrgreen: Giese setzte sich mit den Jungs von “Captain Borderline” zusammen und unterhielt sich lange und ausführlich mit ihnen. Das Künstlerduo, aktuell bestehend aus Signl und Shanti, hat das Kunstwerk gerade erst am 31sten März diesen Jahres feriggestellt.

Eine etwas kleinere Version (70cmX50cm) kann der interessierte Mensch übrigens hier käuflich erwerben.

Also Freunde, auf geht’s, Knöpfchen drücken und reinhören; lohnt sich!

Kultur

Veggie-Radio

von Clemens

Grafik: Oli

Clemens ist wieder da!

Und wie immer, wenn Clemens sich zu Wort meldet, tut er das laut und deutlich und meinungsstark! Weil er selbst seit einigen Jahren vegan lebt, hat sich Clemens diesmal das “Veggie-Radio” aus dem Programm von “Radio Alex” vorgenommen und stellt es uns vor. Und dies in einem wortgewaltigen, informativen Beitrag..

Also, ihr etwa 10 Prozent der deutschen Bevölkerung, die Ihr vegetarisch oder vegan lebt, Knöpfchen drücken und schön drauf hören was der Onkel sagt! 😆 

 

Frank und evileric

Moderation: Frank und evileric

Ton & Technik: Frank

website: Mrs.~A~ & evileric

Teile unsere Seite...