Buschruf 27.09.2021 15:00Uhr

  Unsere Themen

musik

Interview mit Robin von the Ocean

von Giese

material andy_faulk

Schlagzeuger Wie war es denn so in den letzten Monaten für Robin von TheOcean und was passiert mit dem quasi ungespielten”altenKram” Album? Das hatte unwenig Zeit um gespielt zu werden. Phaenerozoic ist auch bald da und bündelt recordings von alten Auftritten. Als Bonbon und zum Vertrösten auf das Kissen für den Vorwinter und die Zwischenzeit, bis die nächste 2022-Scheibe im Ocean gespielt oder ins Ohr gestringert wird.Muß man da jetzt eigentlich noch hinaus indie Aetze welt weg vom Studio , dem Beamer den Probe x Raum die Studiotisch Zone noch verlassen, nee..Im Kurzinterview gebliebene fragende Augen bitte zur Labelinie richten > http://pelagic-records.com/  und klicken undoder schmale Concerttips > https://hole-berlin.de/event/the-ocean/ im 23 1/2 Bezirk: neukoelln

 

kultur

 
im September:
Laufen zum Welttag der Suicidpraevention,
Filme &Infotainment

von mae

material maecellphone

Am Einfahrts Krankenhaus Urban fand anläßlich des Welttages eine Informationsveranstaltung statt. Der Markt und Laufen als Grundlage

um über Sucid aufzuklaeren sich Informationen einzusammeln oder die Gruppen 

zu Krisen &psychischen Erkrankungen vorzustellen. Die waren vor Ort um

Psychiatrie Filme zu zeigen, die koerperlichen Gegebenheiten bei Depressionen nachvollziebar zu machen, informiern oder  eben rennen: gehen  > https://www-suicidpraevention-berlin.de/ &

> https://der-markt.berlin/2021-2/der-markt-2021

musik

Interview mit Nina von Drunk at your wedding…

von evileric & daniel

cellapparat Mae

evileric & Kollegen hatten einen kurzweiligen Tag, als uns Nina Toellner von “Drunk @ your wedding” besuchte.

Angelockt übrigens von der Aussicht auf Tee und Kekse… 😛 Der Tee  entpuppte sich dann als Grüner Tee, aber das war auch ok!

In einem fröhlich-offenem Interview konnten wir dann Nina nach Herzenslust befragen und das hat riesengroßen Spaß gemacht! Wir haben dann so lange & freimütig geplaudert, daß Kollege Daniel beim Schneiden arg schwitzen mußte, um das Ganze in ein sendefähiges Zeitfenster zu bringen!

Also Freunde, Druck aufs Knöpfchen und auf geht’s in Ninas Welt!

 

Aktuell: Ninas Gastauftritt letztens bei “Radio Böthner” auf Radio Alex, wird  am Di, 28.09.2021 nochmal gesendet!

 

Nina im Netz: Facebook, Bandcamp, Instagram, Soundcloud

 

Moderation: xenia& frank Ton & Technik: daniel

website:  evileric & kaethe

Schreibe einen Kommentar