Buschruf 01.06.2020 15:00Uhr

  Unsere Themen

  • 10 Jahre Buschruf
  • Mythen des Pralltags
  • Corona-Check
  • Interview: Dyas
  • Einwurf: Klopapier

Soziales

Mythen des Pralltags

von Justus Winkelsturz

Wir senden jetzt seit 10 Jahren und starten mit dem 1. Teil einer neuen Reihe (wenn alles gut geht). Mythen des Pralltags mit Justus Winkelsturz. Ja, also dieser Winkelsturz is auf jeden Fall ein komischer Kauz- halb devot, halb Choleriker – mal bescheiden und nett, dann wieder unverschämt grössenwahnsinnig, versteigt er sich leider immer wieder in hitzige Monologe verliert dann die Contenance und wirft dann mit Kraftausdrücken um sich. Hinweis: kann Spuren von Wahnsinn enthalten! Also genau das Richtige für diese Zeiten. Aber hört am besten gleich selbst.

Soziales

Corona-Check

von Xenia

Corona Realitycheck: Wie wirkt sich der Shutdown auf das Leben der Leute aus? Unsere Reporterin Xenia hat eine Umfrage gestartet. Natürlich aus ganz sicherer Distanz.

 

Musik

Interview: Dyas

von Kai S.

97773938_2855021611284384_3914093109473968128_n

Wie jedermann weiß, ohne Kai kein Buschruf. Diesmal hat er sich den Hip Hopper Dyas geschnappt und nach Strich und Faden verhöö…ähh ausgefragt. Die Antworten exklusiv bei uns.

Einwurf

Geklautes Klopapier

von Boriz

Boriz ist unser dienstältestes Redaktionsmitglied. In den letzten Jahren sind zahlreiche seiner satirischen Einwürfe entstanden, darunter mittlerweile echte Klassiker. Und weil wir Jubiläum feiern, haben wir einen persönlichen Lieblingseinwurf rausgesucht. Und der wirkt wie ein früher Kommentar zum aktuellen Corona-Wahnsinn. Wir sagen nur: Klopapiermangel!

♥ Moderation: Eric & Giese ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

∝  Ton & Technik: Clemens

 

 

 

   

 

 

 

Schreibe einen Kommentar