Buschrufsendung vom 15.11.2011

Themenüberblick :


Bandinterview – Pickers

bufu-logo-B-Sky-buttonLutz, Alex, Rob und Josh fanden in ihrer Heimat, dem beschaulichen saarländischen St. Wendel, eigentlich nur zusammen, um gemeinsam nach Berlin zu gehen und eine Gang zu sein. Als Rüstzeug im Gepäck: ein gewonnener lokaler Bandcontest, Kontakt zu einem schrulligen englischen Produzenten, gemeinsames Fan-Verhalten hinsichtlich britischer Klassiker wie Blur, Arctic Monkeys und Beatles.


Elfter Himmel

bufu-logo-B-Sky-buttonProjeckt in Marzahn, das dafur sorgt das sich wieder mehr Berliner und um Land sich für Marzahner Wohnungen interessiert


strong>Step By Step

bufu-logo-B-Sky-buttonDas allerbeste was Füße tun können ist : TanzenGanz besonders gut kann man das beim Tanzteam Step by Step e.V. in Berlin. Ich sprach mit Evelin Richter, die den Verein schon seit über 20 Jahren leitet.

Einwurf Milliarden

bufu-logo-B-Sky-buttonIhnen ist es sicher auch schon aufgefallen,die große weite Welt der Finanzen ist einfach märchenhaft. Geld findet sich auf der Straße, auf dem Papier und in diesem Zusammenhang ist es auch ratsam öfter mal unter der Matratze nachzuschauen, ob der Sparcent aus dem letzten Jahr vielleicht gearbeitet hat.

„Die Playlist“

Pitt „Wounderland“

Noe „Tandem“

Goldfisch

Pickers

Rivals Schools „Wring it out“

UhOh „In on it“

Torpedo Boys „Are you talking to me“

Der elegante Rest „Es war nur ein Kuss“

Rotfront „Sovietoblaster“

Dirty Doering „I would“

Schreibe einen Kommentar