Auf Alex Berlin 91,0 MHz und DAB+
Was geht!? oder Die Lage der Nation
Kunstwerk: Oli
Soziales

Was geht!? oder Die Lage der Nation

Von Frank R. und evileric

  - 18. 01. 2021

Auch der Eric hat so seine Probleme mit Qualität und Quantität von Nachrichten und Informationen. Besonders mit denen aus dem Internet – weil dort bekanntlich jeder Depp so ziemlich jeden Mist behaupten kann!

Und das in einer Welt, in der es immer schwerer, mühsamer und nerviger wird, sich zurechtzufinden! Man nehme nur die Informationspolitik von Donald Trump – Wahrheit wird Lüge, Lüge wird Wahrheit und überhaupt war Joseph Goebbels ein Genie…laut Trump, Donald.

Nachdem der Autor sich gehörig Luft verschafft hat zum Zustand der Welt, gibt er Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, noch einige sehr wertvolle, pr

axisgetestete Tipps zum Erhalt der geistigen Gesundheit in der wunderbaren Welt von Heute.

Hörste rein! 😉

Feedback (noch im Aufbau)

CAPTCHA