Auf Alex Berlin 91,0 MHz und DAB+
Der Giese – im Gespräch mit Marcel, aka MAHAEC
Grafik: MAHAEC
Musik

Der Giese – im Gespräch mit Marcel, aka MAHAEC

Von Giese, Adel vernichtet! 😉

  - 2. 11. 2020

Der Giese war unterwegs!

Und wie das beim Giese so ist, fällt bei solchen Gelegenheiten schon mal das ein oder andere Interview ab. Umso mehr, wenn auch noch Bierchen im Spiel ist 😉

Dieses Mal erfahren wir Spannendes und Wissenswertes über den gelernten Chorknaben, Akkordeon-Virtuosen und insgesamt der Musik zugeneigten MAHAEC!

Das Ganze läuft dergestalt ab; der Giese stellt Fragen, der MAHAEC antwortet und der Giese stimmt dann selbiger Antwort eilfertig zu… 😉

Ich find’s lustig und auch interessant und wenn Sie, liebwerte Zuhör-Personen sich davon überzeugen möchten, dann hilft ein Druck aufs Knöpfchen weiter unten ungemein!

Feedback (noch im Aufbau)

CAPTCHA