Auf Alex Berlin 91,0 MHz und DAB+
Cyclo-Therapie….What!?
alle Rechte bei Role, bearbeitet von Oli
Soziales

Cyclo-Therapie….What!?

Von Oli

  - 7. 09. 2020

Niemand weiß genau wie Oli es macht!? Aber der Kerl kommt immer wieder mit ungewöhnlichen Reportagethemen um die Ecke und läßt uns gerne mal staunen.

Diesmal ist er über die Geschichte von Role und der von ihm entwickelten Cyclo-Therapie gestolpert. Um eine Alkoholsucht zu bekämpfen, mußte Role sehr lange auf einen Therapieplatz warten; und die Wartezeit war natürlich schwer zu ertragen.

Eindringlich und sehr persönlich schildert Role hier im Gespräch mit Oli, wie er auf die Idee zur Cyclo-Therapie kam.

Und hier noch ein kleiner Tipp für alle die, die lieber laufen. Es gibt neben dem Runners-High auch ein Biker-High. Man kann sich also wirklich glücklich radeln!

Hört doch mal rein!

Feedback (noch im Aufbau)

CAPTCHA