Buschrufsendung vom 21.04.2015

Themenüberblick :

  • [anker href=”eins” text=”Soziales Haus”]
  • [anker href=”zwei” text=”Kreuzbergslam”]
  • [anker href=”drei” text=”Murkseum Reloaded”]
  • [anker href=”vier” text=”Berlin Film Song Wunschkonzert”]
  • [anker href=”fünf” text=”Playlist”]

[anker name=”eins” text=””]


Soziales Haus

Buschruflogo rundWas tun wenn man keine Krankenversicherung hat? Lorena stellt euch das Soziale Haus in der Pflugstrasse 12 vor.

 

 

[anker name=”zwei” text=””]


Kreuzbergslam

Buschruflogo rundLiteratur zum zuhören. Wie sieht es in einem Poetryslam aus? Björn erzählt es euch.

 

 

[anker name=”zwei” text=””]


Murkseum Reloaded

Buschruflogo rundSchon einmal hat sich Max mit der von den Industrie gewollten Sollbruchstellen beschäftigt. Das Thema ist wichtig, deshalb muss er noch mal ran.

 

[anker name=”vier” text=””]


Berlin Film Song Wunschkonzert

Buschruflogo rundDiesmal stellt euch Alex den Film “Wunschkonzert” von 1940 vor.

[anker name=”fünf” text=””]


„Die Playlist“

Ginsengbonbons – Seek and enjoy

Mellow Mark – Was geht ab mit der Liebe

Blascore – Komm wir malen eine Sonne

Clara Hill – Just Paradise

Nachlader – An die Wand

Danke – Licht

The Chapped Lips – Matrix

Wood In Di Fire – Koo Koo

Marika Rökk – Eine Nacht im Mai

Funkatized – Electrik Chicken Club

Teile unsere Seite...